Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exchange 2007 ActiveSync Ausnahmeliste

Hallo Leute!

folgendes Problem. Ein Kollege bekommt jedes mal wenn er sich über activesync mit dem exchange server verbinden will, eine gerätesperre reingeknallt. so. hab jetz schon gelesen das das nen bekannter sony ericsson fehler ist und man die betroffenen einfach in der "exception list" der mobilen sicherheitseigenschaften des exchange 2003 eintragen muss. nur leider haben wir keinen veralteten exchange 2003 ...

deshalb jetzt meine frage: wo kann ich bei exchange 2007 diese einstellung machen? hab jetz bestimmt schon 3 stunden bei google und co gesucht aber alle hamse anscheinend noch exchange 2003 -.-

vielen dank schon mal für eure hilfe ;)

mfg skip123



Antworten zu Exchange 2007 ActiveSync Ausnahmeliste:

Hallo, lies mal folgende Microsoft-Seite durch:

http://www.microsoft.com/technet/solutionaccelerators/mobile/deploy/msfp_6.mspx

Speziell unter dem Punkt "Specifying Users Who are Exempt from Device Security Settings"


« Kann nicht auf anderen Rechner über Lan zugreifen ! MD 95400 WLAN Problem Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!