Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist aber irgend etwas nicht sauber konfiguriert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die Lanverbindung ist schon gleich nach dem Install von XP drauf. Und da ich aber so nicht ins Internet kann mach ich ein Breitband DFÜ verbindung.

Was kann ich jetzt noch tun ???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist im TCP/IP unter LAN-Verbindung eingestellt ?

Alles auf automatisch beziehen sollte dort eingestellt sein.
Aber über diese Verbindung läuft sowieso nichts, oder haben die Felder Gesendet/Empfangen Werte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TCP und IP ist Alles Automatisch.

Auf Screen 3 sieht man das mit Gesendet und Empfangen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat dann aber wohl keinen Einfluss auf die Verbindung.

Dann kannst du auch den Haken raus machen bei "Benachrichtigen ....... "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ok... und die Hauptfrage, das mit dem gelben schloss was man am ersten Screen sieht? Wie kann man das weg machen oder besser gesagt was hat das genau für ne Bedeutung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stand doch schon am Anfang. Eine sichere Verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achim dann dank ich dir und den anderen die mir geholfen haben. Sehr schön. Wieder was dazu gelernt.

THX :D:D[deutschland]


« LAN-Netzwerk über FritzBox WLANW-Lan Reichweite vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...