Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netwerk-Internetverbindung eingeschränkt?

Hey Leuts.....

Sagt mal warum ist an meiner Verbindung so ein eigenartiges gelbes Schoss dran... seht ihr am Bild.

Wie kann ich das weg machen?

MFG
50-Power



Antworten zu Netwerk-Internetverbindung eingeschränkt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist denn das für eine Verbindung ?

Wieso hast du 2 Netzwerkverbindungen (2 Monitore im Systray)

Wenn ja, welche IP-Adressen dieser beiden Verbindungen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gelbe schloss heißt so weit ich weiß nur, dass die Verbindung zum Server gesichert ist. Wäre die Verbindung eingeschränkt wäre in der unteren rechten Ecke ein gelbes Ausrufungszeichen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich weis nciht genau aber das erste ist die normale internet verbindung und das zweite ist ne lanverbindung.

Habe screens eingefügt.

 

Hast Du Z-Alarm oder ähnliches drauf ?
Das könnte bei Leerlauf oder Schoner die Internetverbindung kappen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die LAN-Verbindung ist eingeschränkt, da hast du recht, aber die Arcor Verbindung hat funktioniert.

Wenn dein Router keine TCP/IP unterstütz, musst du die IP manuell eintragen.

was hast du denn an der Lan-verbindung dran? nen Switch oder geht das Kabel zum Router der eine direkte verbindung ins i-net hat?? Kannst vielleicht mal beschreiben was du da alles do dran hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Z Alarm habe ich nicht. EINE Destop FW nutze ich nicht da ich der Meinung bin das es nicht viel bringt.

Also habe ein Realtek wie auf dem Screen zu sehen Netzwerkkarte. An die kommt das Internetkabel. Das internet Kabel ist an dem Arcor DSL Speed Modem 200 angeschlossen. von dem geht ein Kabel zu der Anderen Büchse also zur Starter Box. Mehr muss man nicth sagen oder???


Screen Zeigt die EInstellungen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso im Systray 2 Verbindungen ???

Wie erfolgt die Einwahl in das Internet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso im Systray 2 Verbindungen ???

Wie erfolgt die Einwahl in das Internet ?

Siehe Screen 1 und 2!


PS: Was bedeutet Systray 2 Verbindungen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systray = Bereich links von der Uhr

Das ist nicht sichtbar, wie die Einwahl erfolgt ?
Per DFÜ-Verbindung oder ist das ein Router, dieses Arcor DSL Speed Modem 200 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einwahl ist als Screen eingeführt.


Ist kein W-Lan Router!

Link1Link2

sry hab screen vergessen.

EDIT: Screen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Einwahl ist nichts aufgeführt !

Wie erfolgt diese, per Doppelklick auf ein Symbol ?
Ist das dann eine DFÜ-Verbindung ?

Ich habe auch nicht gefragt ob es ein WLAN-Router ist, sondern ob es ein Router ist. Dürfte sich aber geklärt haben, ist ein DSL-Modem.

Du musst also ein Einwahlprogramm starten und Benutzername und Passwort vorgeben.

Somit ist die LAN-Verbindung eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Deaktiviere sie mal, ob dann auch noch alles funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DFÜ`??? Nichst da... Breitbandverbindung!

Per  doppel klick auf das zeichen wo Arcor auf den links steht.

Wie kann ich dei Lan Verbindung deaktivieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich ist das eine DFÜ-Verbindung. Auch Breitbandverbindungen über ein DSL-Modem werden per DFÜ-Verbindung hergestellt.

In den Netzwerkverbindungen rechtsklick auf die LAN-Verbindung und deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So das hat jetzt nicht so gut geklappt.

Habe deaktivieren geklickt und die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Erst nach dem ich die Lanverbindung aktiviert habe ging es wieder???

Ideen ???


« LAN-Netzwerk über FritzBox WLANW-Lan Reichweite vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...