Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INTERNET einstellen

hallo liebe user,

ich habe ein problem.ich habe mein pc formatiert und jetzt möchte ich das internet einstellen doch das kriege ich nicht hin bin sehr unerfahren in sachen computer. brauche unbedingt hilfe.
Habe einen Router von t-kom, der via Lankabel angeschlossen ist.

mfg julian



Antworten zu Win XP: INTERNET einstellen:

LAN  einrichten
http://www.netzwerktotal.de/
http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm
 
--------------------------------------------------

LAN
: ggf mit dem Assistenten einrichten .
Internetoptionen / Verbindungen : keine

Speedport mit TONL / ohne T-Software?
Im Router : nicht bei TONLINE eintragen , sondern unter ANDERE Provider .
Dann alle TONL-Daten (AnschlusskennungTONLNummerMitbenutzernummer0001) in eine Zeile ,
dann>>>   @t-online.de  dahinter hängen

http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_700v.pdf
http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_500v.pdf

Speedport W 700V Firmware
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-229327-0.html#msg1143832
---------------------------------------  

« Letzte Änderung: 15.07.08, 15:30:16 von HCK »

« Keine InternetverbindungLinksys WAG325N kompatibel zu D-Link DWL-G710 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...