Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkfreigabe funzt net

Ich habe einen Laptop und einen normalen PC. sie sind einfach mit einem CrossoverKabel verbunden.
Jetzt habe ich das problem, dass ich auf netzwerkfreigaben nicht mehr zugreifen kann.(hab aber nichts mehr geändert)

Aber de verbindung ist nicht ganz weg. Wenn ich ein LAN-Spiel starte, sieht man es auf dem laptop. Allerdings kann man sich nicht einlinken.

Hat vielleicht irgendjemand ne idee, was ich machen kann?
Welche Dienste müssen denn dafür an sein?

Firewall ist AUS.



Antworten zu Win XP: Netzwerkfreigabe funzt net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« W-Lan / Keine verbindung zum Router möglichZyXEL Prestige 630-13 mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...