Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZyXEL Prestige 630-13 mit Vista

Guten Abend liebe Helfer :)

Mein Problem ist das ich heute einen neuen PC gekauft habe der hat jetzt Vista, mein alter PC hatte WinXP.

Gibt es einen Prestige 630-13 Treiber für Vista? Nach langem Googlen habe ich nichts gefunden..wäre super wenn ihr mir Rat geben könntet..

Muss ich mir sogar ein neues Modem kaufen?

Zugegebn ist ein altes Modem aber es funzt und brauche nicht ein viel besseres!

Danke vielmal, Hevi



Antworten zu ZyXEL Prestige 630-13 mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
es sind bisher noch keine Vistatreiber für dein Modem vorhanden. Könntest höchstens mal eine Anfrage an Zyxel senden und fragen, ob für dieses Modem noch Vistatreiber heraus kommen. Ansonsten normale ADSL-Modem kosten ja auch nur noch ein paar Euro.

Gruß Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

s.unten ... ähnliche Themen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-123323-0.html

« Letzte Änderung: 24.07.08, 11:51:58 von HCK »

Was ist mit dem Link von HCK in Antwort Nummer 2?

Der führt nur an der Lösung vorbei. Von ähnlichen Themen wie hier finde ich dort nichts nur seinen eigenen Beitrag mit dem nächsten Link zu dslrouter-hilfe.de.

Auch hinter dem Link dort von cottonwood ist nichts zu finden, was der Lösung hier dienlich wäre.

Wenn einmal die gleiche Zyxel-Gerätenummer auftaucht hat das nicht gleich einen Bezug zum Treiberdownload für Zyxel Prestige 630-13 Vista-Treiber - die gilt es zu finden.

Sollte es nicht klappen, ist der Vorschlag von Erreger sicher sinnvoll - die Kosten sind wirklich stark gesunken und vielleicht schafft es Hevi, über eBay ein Gerät am unteren Preislevel zu steigern.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dort waren aber Links zu "Zyxel" zu finden ....
im Gegensatz zu deinem Post , in dem NIX drinsteht ...

Hilfe zur selbst Hilfe .....
http://www.google.de/search?q=Prestige+630-13+Vista-Treiber&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Der Poster sollte auch mal Angaben machen , wo er bisher gesucht hat ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guter Gast ,
Du lässt den Poster aber auch garnix lernen ....  ;D:D
Und man wundert sich dann , wenn man auf die Frage
"was hast Du bisher schon gemacht"
als Antwort ein
"Garnix , wozu hab ich euch denn"
bekommt  >:(
Ist mir echt passiert !! 

Wenn ich jedem Fragesteller die beschriebene "Faulheit oder Trägheit" unterstelle, darf ich niemand mehr antworten. Auch solche Formulierung kann von jeder Person kommen.  8)

Da ich in den "abgelegenen Winkel" bei Zyxel zufällig klickte - warum soll eine andere Person nicht auch die Stelle lesen können. - Nun kann sich Hevi gleich entscheiden für Fachgeschäft oder eBay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja kein Tadel !! Sondern ein "verstecktes" Lob ...
Aber , wenn man sich das hier ca 6 Stunden am Tag freiwillig antut , und dann bei jedem kleinen Fehler "angemistet" wird , oder z.T. dumme Antworten erhält , kann man schon mal den Frust kriegen ..  :o::)::)8)

Ich ziehe mich gerne zurück , wenn ich lese , dass jemand da ist , der mehr weiß , oder besser erklären kann.

Also Tschüß , Du machst das schon  ;D:D():-) 


« Win XP: Netzwerkfreigabe funzt netWin XP: Router nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!