Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzBox 3131 und Acor EasyBoy A 300 gekoppelt als Repeater-System?

Hallo!


Ich habe gelesen, das die Fritz!Box keine anderen Geräte außer Fritz!Box beim "Repeating" unterstützt.

Dann dachte ich mir, das ich das so mache das meine Acor EasyBox A 300 das Internet herstellt und meine Fritz!Box 3131 sich dann per der Repeater Funktion sich das Internet von der Acor EasyBox A 300 nimmt.

Funktioniert das?

Wie muss ich meine Acor EasyBox A 300 konfigurieren?

Kann ich noch zur ersten Fritz!Box noch eine Fritz!Box nehmen um das Netzwerk nochmal zu erweitern?

Falls ja, wie muss ich es konfigurieren?


Gruß,
myremix  


« Rechner hat keinen Netzwerkkabelanschluss-WLAN möglich?Schweres SME Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...