Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schweres SME Problem?

hallo Leute, ich habe da ein echt verzwicktes problem

und zwar wollte ich mir den SME server zurecht machen da der alte Rechner , nun ausgedient hat,aber ich gehe mit Kabel Deutschland online , also
DHCP ich gebe dies auch an in den Server, das er mit DHCP verbinden muß, aber es entseht dadurch Keine Verbindung,was soll ich den da sonst eintragen? das der server eine verbindung bekommt,

Und mein 2tes Problem, habe ( so finde ich das ) ein echt guten Router den Möchte ich als Swith Nutzen aber wie? , meine doch 2 DHCP server in ein Netztwerk beisen sich doch?

oder wie geht das?

möchte den so Gern heute Noch Zum laufen bekommen , ich weiß echt nicht wie?!

habe viele anleitungen gelesen, gut verstanden , aber er verbindet sich einfach nicht mit den Internet,

und wie es Mit den router Geht Keine ahnung

ich würde mich sehr freuen wenn Mir welchen dabei helfen würden

Viele Liebe Grüsse,



Antworten zu Schweres SME Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe viele anleitungen gelesen, gut verstanden
Ich habe das da oben jetzt mehrfach gelesen aber nicht verstanden.

Kannst Du Dein eigentliches Problem in einem oder zwei verständlichen Sätzen neu formulieren?

Wie du Meinst , wenn der text zu Kompleziert Geschriben wurden ist,

kanns einfach mein SME server Verbindet sich Nicht Mit Internet Obwohl Ich DHCP eingebe,

was soll ich den sonst eingeben?

das war mein Erstes problem,

das 2te Kann man den router auch als swith Nutzen wenn ja wie?


den er kann ja auch Nicht als DHCP Arbeiten

den ich habe Gehört das 2 DHCP server Nicht in ein Netztwerk gehen

und ein switch möchte ich mich Nur ungern kaufen,wenns auch so gehen würde.

also Kanns einfach

der server braucht eine Internet verbindung ,

also Server zum Internet, Bloß wie?

und der Router als swith , bloß wie?

Vielleicht ( wenn du es Jetzt verstanden hast, ) Magts du mir dabei helfen Würde Mir sehr freuen,

Benutze Kabel Deutschland da Geht Nut DHCP , da Gibts keine zugangts daten,


Danke für deine antwort,

 

Moin!
 

Zitat
Kannst Du Dein eigentliches Problem in einem oder zwei verständlichen Sätzen neu formulieren? 

Nicht die Bohne verstehe ich, was du eigentlich vorhast. Und Interpunktion & Rechtschreibung sind wohl auch nicht so dein Ding, was?

 
Zitat
...wenn der text zu Kompleziert Geschriben wurden ist,

In der Tat - sorry, aber so kommt man nicht weiter!
kasi

« FritzBox 3131 und Acor EasyBoy A 300 gekoppelt als Repeater-System?Client kommt nicht in Domäne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...