Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was braucht man für w-lan?

Hallo,
ich möchte mir gerne w-lan zulegen aber weiss jetzt nicht so genau wie ich die sache angehen soll. Mir ist bekannt das man einen W-Lan Router braucht (habe vor netgear wgr614 zu kaufen) ich weiss nicht ob es dabei ist aber sonst braucht man noch so ein usb stick. Internet hab ich fehlt da noch was, oder könnt ihr mir vllt paar tipps geben?



Antworten zu was braucht man für w-lan?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hängt alles davon ab , WAS Du hast ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst natürlich neben dem Router für jeden PC noch einen WLAN-Empfänger (WLAN-Stick oder -Karte). 


« WLANwlan prob drahtloses netzwerk kann nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!