Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Verbindung jedesmal unterbrochen und dann doch nicht, bitte um Hilfe !

Hi Leute

Bei mir ist seit vorgestern ständig die Verbindung am unterbrechen wie es aussieht. Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Immer wenn ich versuche eine neue Seite anzuwählen kommt die folgende Fehlermeldung (man muss dann ca 2-5 mal "nochmals versuchen" anklicken und dann kommt die seite auf die man wollte.), dass die Verbindung unterbrochen sei.

Fehlermeldung FF3:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


Ich hab auch IE7 ausprobiert und dann dieses Netzwerkdiagnosetool laufen lassen (alles was grün war hab ich weggelassen):
HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-,
HTTPS-, FTP-Konnektivität

warn HTTP: Fehler 12031 beim Herstellen der Verbindung mit w*w.microsoft.com: The connection with the server was reset 
warn HTTP: Fehler 12031 beim Herstellen der Verbindung mit w*w.hotmail.com: The connection with the server was reset 
info FTP (Passiv): Die Verbindung mit "f*p.microsoft.com" wurde hergestellt.
info HTTPS: Die Verbindung mit "w*w.microsoft.com" wurde hergestellt.
error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.


Das einzige wobei ich in letzter Zeit was geändert haben könnte, war als ich probierte (erfolgreich) Probleme mit meinem MSN-Messenger zu beheben. Ich hab alles wie in diesem Link empfohlen, gemacht (ich glaube die zweite Anleitung hat dann funktioniert, obwohl ich nicht wie weiter unten beschrieben meine Spybot immunisierung verändern musste.)

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll.

PS:Ich hab gelesen, dass das was mit einer Kaspersky bzw Norton Firewall zutun haben könnte. Bei mir aber nicht, habe zu meinem Schutz nur Windows-FW, Spybot und Antivir am laufen. Vielleicht kann mir ja noch jmd ein alternatives kostenloses Schutzpacket nennen, hatte nämlich bei Spybot kürzlich mehrere Einträge (vlt hängt das ja auch zusammen?!).

« Letzte Änderung: 12.09.08, 20:15:08 von BobbyOne »

« Wlan funktoiniert nicht!Internet ist weg!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!