Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Internetfunktionen funktionieren nicht mehr

Hallo
Gestern hat meine Onboardnetzwerkkarte glaube ich ihren Geist aufgegeben, daraufhin hab ich eine andere Netzwerkkarte eingebaut. Treiber Installiert und die Onboardkarte im Bios deaktiviert.
Das Internet funktioniert jetzt wieder doch manche Programme eben nicht mehr. Z.b. Funktioniert das Voiceprogramm Ventrilo nicht mehr (kann nicht connecten) wobei Teamspeak noch ganz normal geht.
Auch bei Onlinespielen kann ich nicht mehr connecten...
Ich hab ma einen Screenshot gemacht mit allen möglichen Informationen die wie ich glaube helfen könnten
http://www.bilderkiste.org/show/original/11be8c1c1c33621c80e1ce2c82e64d34/Unbenannt.jpg

mfg Andi



Antworten zu Einige Internetfunktionen funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkennbar antwortet der DNS Server unter der angegebenen Adresse nicht (217.237.151.115)
Keinen 2. als Alternative hinterlegt ? Bei T-Online einmal die aktuellen DNS Server überprüfen, bzw. anderen ausprobieren.
DNS-Server T-Online


« Internetverbindung wird ständig getrenntWLAN funktioniert zum verrecken nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...