Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerk Internet Datenverkehr geht nur raus aber es kommt nichts zurück

über den realtec-adapter im lan bekomme ich ur eingeschränkte verbindung ohne einkommenden datenverkehr. Alle pings laufen aber hin und zurück.
Ich hab den neuesten kaspersky 9 und system winxp pro
das letzte neue programm ist ein grafik-programm, dass ich bereits wieder deinstalluiert habe. Meldung Netzwerkadapter gesendete datenpakete 254 empfangene datenpakete 2 aber kein Browser möglich kein kasp.update


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Netzwerk Internet Datenverkehr geht nur raus aber es kommt nichts zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erste Maßnahme Firewall aus und testen.
Falls du nochmals hierher kommst, da ja schon von gestern Nachmittag
 


« WLAN-Adapter laut Windows einsatzbereit, aber findet Netzwerke nichtProblem mit WLAN: D-Link DWL-G510 und Speedport W 500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...