Windows xp netzwerk internet datenverkehr geht nur raus aber kommt nichts zurueck


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Windows 7 SE - Ad-Hoc Netzwerk
      User eines kleinen Laptops mit installiertem Windows 7 SE (Starter Edition), werden sich in den Netzwerkverbindungen bereits über die fehlende Möglichkeit eines AD-HOC Netzwerkes (Computer zu Computer Verbindung) verwundert habe...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Windows xp netzwerk internet datenverkehr geht nur raus aber kommt nichts zurueck" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammePC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...



    Windows 7 2Windows XP: Netzwerk Internet
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...



    Internetexlorer2E-Mail geht, Internet aber nicht
    Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Es geht um folgendes:Habe h...



    InternetexlorerInternet und Datei Explorer springen zurück ...
    Erst mal ein freundliches Hallo ins Forum.Ich komm nicht mehr weiter und verzweifle. Ich habe einen ...



    Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...



    Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.
    Hallo liebes Forum, Seit mehreren Stunden nun habe ich das Problem das ich kaum noch Programme die z...




    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...


    Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht
    Hallo allerseits,ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor. Als ...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    E-Mail geht, Internet aber nicht
    Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. Es geht um folgendes:Habe h...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...


    Wie geht das wieder raus
    Wie bringe ich dies wieder raus ?  http://prntscr.com/ez401uIch weis es nicht wie es da reinkom...


    ping geht nicht raus
    Hallo,ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen und benutze dafür seit vielen Jahren d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...