Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung trennt sich andauernd!

Hallo!

Kann mir jemand helfen? Ich bin überhaupt kein Computer Genie!! Immer wenn ich Azureus starte bricht mir nach einigen Minuten zu 75% die Internetverbindung ab! Auch bei der Internetseite dhd24.com passiert das immer!! An was kann denn das liegen?

Würd mich freun wenn mir jemand irgendwie helfen kann! 



Antworten zu Internetverbindung trennt sich andauernd!:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Und : schau mal : hier unten  

Sorry!!  :-[

Also ich hab Windows XP professionial; hab Internet von Inode und die Fritz BoxFon WLAN 7140 Annex! Ein Freund der sich ganz gut auskennt hat mir schon versucht zu helfen aber nur per Mail! Hat leider net funktioniert! In der Firewall hab ich auch schon geschaut, da ist es e eingestellt das Azureus eine Ausnahme ist!

Hab auch die Portfreigabe versucht in der Fritz Box, aber wenn i Azureus starte dann trennt sich trotzdem die Verbindung in ein paar Sekunden!

 


« internet über w-lan aber nicht über lan (router)von kumpel ins eigene netzwerk einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...