Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W700V - Netgear WG111v3 keine flüssige Verbinung

halloa hey.
hab mir vor kurzer zeit en wlan stick von netgear geholt und ihm nach langen hin und her mit meinem speedport w700v zum laufen gebracht. jetzt hab ich das problem das wenn ich online spielen will oder dem teamspeak am laufen habe es immer wieder hackt, nach etwa 5-15 sec gibts nen kurzen hänger, ping eilt auf 999.
mein computer läuft auf ms-xp und per kabel läuft das ausgezeichnet. muss also mit der wlan-verbinung zusammenhängen...  :-\ hab absolut keine ahnung woran das liegen kann.
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was man da machen könnte das ich eine gleichmäßige verbinung hin bekomme?!

danke schonmal 



Antworten zu W700V - Netgear WG111v3 keine flüssige Verbinung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein eigentliches Problem ist der Netgearstick.

Schau mal bei Netgear nach ob du einen neueren Treiber bekommst.

Wenn nicht kauf dir einen neuen Stick. Am besten den von AVM Fritz. Der ist auf dem neuesten Stand der Technick.


« möchte gern mein drahtlosesnetzwerk auch für einen anderen pc nutzenSeit DSL-Anschluss hängt sich der Browser ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...