Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

internet einrichten in windows 2000

hi
wollte fragen wie man das internet in windows 2000 einrichtet. hab keinplan wie es get .
hate forher xp drauf da ging es einfach muste einfach nach der neuinstalertion einfach den kabel aschlissen und schon wahr ich im internet aber bei win2000 weis ich nicht.
kont ihr mir bitte helfen
mfg  homer 52



Antworten zu internet einrichten in windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie verbindest du dich mit dem Internet (Modem, ISDN, DSL - per Router oder dierekt) hast du die dann passenden Treiber dafür installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Treiber war auch für Windows 2000 ausgewiesen?

Ansonsten schau nochmal so nach:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

ohne Lan-Treiber kann natürlich nix gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann man den so "rückwärts" gehen: XP --> W2000 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du nun ausprobiert was im Link steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast doch gestern schon mal gefragt !

Soweit ich mich erinnere gibt es nur einen LAN-Treiber für das Board. Wenn der unter 2000 nicht funktioniert, dann ist es wohl ein Treiber für XP.

Also schau dass du XP drauf bringst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wäre es mal hilfreich die Fehlermeldung bekannt zu geben oder ist diese ein Geheimnis ?


« Windows XP: Netzwerk mit 3 RechnernNetbook in ungeschütztes Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!