Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweites konto in Outlook 2000 einrichten

hab mir unter outlook 2000 ein zweites email konto eingerichtet. als ich meine e-mails abgerufen habe wurden die im gleichen posteingang gespeichert wie die mails von meinem ersten konto. gibt es da ne möglichkeit die mails von jedem konto in einem eigenen posteingang runterzuladen
danke für die hilfe



Antworten zu Zweites konto in Outlook 2000 einrichten:

ja gibt es :)
du musst regeln vergeben, wo welche emails hinverschoben werden sollen. unter extras -> regeln.

falls du nicht weiter weisst, einfach fragen nochmal ich bin noch halbe stunde hier :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry aBer 600er BEITRAG!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sry aBer 600er BEITRAG!  8)
hmmm, ja und.... selber Gratulieren  ::);D - mach einfach weiter, bei 1000 kriegste Wünsche  ;)
« Letzte Änderung: 04.01.07, 23:36:59 von webse »

gibt es da nicht ne möglichkeit das man zwei getrennte konten anmeldet ähnlich wie bei outlook express?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar geht das , aber das hier zu erklären ....
http://www.outlook-hilfe.de/

^hat das nicht geklappt mit den regeln ??
das ist normal ganz einfach. erstelle einfach mal im Posteingang 2 Unter-Ordner mit dem jeweiligen namen des kontos, und dann stell ne regel ein ;D

die lautet dann ungefähr so : " nachrichten vom konto A, in den ordner A verschieben.
und dann eine zweite Regel : "Nachrichten vom konto B in den Ordner B verschieben"

das geht bei allen outlooks.. egal ob express, 2000 oder 2003.. nur regel einstellen und fertig.

und beim email schreiben kann man ja sowiso wählen von welchem konto aus man schreiben will

« Letzte Änderung: 05.01.07, 13:14:28 von Dr.Low »

« Gothic 2 läuft nicht auf meinem notebook!!Umleitungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...