Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Drucker HP D 2460 einrichten unter Windows 98, obwohl für Windows 2000 ?

Gibt es eine Möglichkeit einen Drucker HP D 2460 unter Windows 98 einzurichten, obwohl die Mindestvoraussetzung Windows 2000 ist ? Habe den Drucker für meine Tochter gekauft und nicht auf die Mindestvoraussetzungen geachtet !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows 98: Drucker HP D 2460 einrichten unter Windows 98, obwohl für Windows 2000 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der drucker dürfte USB haben,oder? Ist keinvergnügen,sowas unter win98se zu nutzen.
Wenn es sogar win98 ist,ist es sowieso essig.
Grabe Dich mal durch die HP FTP server,dort findet man für viele drucker noch treiber,obwohl HP keine mehr rausrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keinen Treiber für 98!


« Netzteil noch ausreichend?DVD Brenner TSSTcorp CDDVD SN-S082H brennt mit zu wenig Puffer und langsamm?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...