Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

W-LAN oder Powerline Adapter zum CSS Zocken

Hallo Leuts ich muß meinen PC in einen Anderen Raum verlegen da es aber schwierieg ist KAbel zu Verlegen möchte ich entweder über W-Lan oder per Poweline CSS Zocken nun wollte ich wissen welche von beiden möglichkeiten die bessere Lösung ist
Hier mein Zugang:
DSL 3000 T-Online
FritzBox 7050 mit 125Mbit/s W-Lan
o. Alnet 200Mbit/s Powerline Adapter



Antworten zu W-LAN oder Powerline Adapter zum CSS Zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum "Zocken", bei dem es Gamern auf jeden Sekundenbruchteil ankommt, solltest du wenn irgend möglich trotzdem die Kabellösung suchen.
Keiner kennt die derzeit örtlichen und technisch gegeben Voraussetzungen bei dir, weshalb man für die Alternativen keine Aussagen treffen, bzw. Garantien abgeben kann.

Da du mit der angegeben Fritzbox aber bereits W-Lan verfügbar hast, könntest du auf diesem doch sehr einfach einmal einen Zockertest der Verbindungsqualität ausführen


« >>Was haltet ihr von LAN-Netzwerk durch Stromleitungen??"Netzwerkadresse beziehen" funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!