Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan verbindung erstellen mit netgaer wg311 + Arcor- easy box 4300 wlan funst ne

ich habe ein problem undzwar
ich habe mir von arcor einen wlan router (arcor- easy box a300 wlan) schicken lassen da unser dsl auch zu lam wurde naja und dazu hab ich mir eine netgear wlan karte gekauft (netgear wg 311)naja folgendes problem
ich habe die cd installiert von netgear und dan die hardweare wie beschrieben es funzt auch aber wenn ich die ssid meines modems raussuche und auf verbinden gehe gebe ich meine wpask schlüssel ein und er zeigt verbunden an netzwerk adresse beziehen nach kurzer zeit steht nicht verbunden dan wieder netzwerk adresse beziehen usw. und wenn sie net gestorben sind dan suchen und trenn sie sich noch heute
Freue mich auf jede antwort
ps hoffe ich hab gut erklärt binn nämlich net so der fachman für compis  ;D


« Kein Webradio mit WLANWLAN und Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!