Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Linksys einstellen

  Hallo an allen.
Ich habe mir vor kutzem eine Router gekauft und im Netz istalliert.
Der Router ist ein Linksys model WRT54GC der leider mein UTorrent und andre Progamme die Internetverbindung versagt.Andre Progamme und Spiele verbinden sich am Internet ohne irgend ein Problem
Ich war schon auf www.portforward.com und habe alles was man dort emphält auch nachgemacht, leider ohne Erfolg.
Konnt ihr mir ein Rat geben wie ich den Router einstellen sol
Vielen Dank im voraus Matador55



Antworten zu Router Linksys einstellen:

Das handbuch zum router ist nur deko,bitte nicht lesen,schongarnicht darüber nachdenken.

Das Handbuch vom Router schickt mich auf wwww.portforward.com
Wie gesagt die Einstellungen die auf diesem Site empfohlen werden haben mir nichts eingebracht. 

« Letzte Änderung: 16.01.09, 09:07:27 von Matador55 »

« Netzwerkverbindungen anzeigen/ Programm zum Ändern der IPDSL 16.000 mit Wlan nur max. 2.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...