Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool für die Internet-Geschwindigkeits-Anzeige

Hi,
bin auf der Suche nach einem Tool (für Mac OS X) das ich als Freeware laden kann & das mir immer meine aktuelle "Geschwindigkeit" anzeigt.
Also sozusagen www.speedmeter.de nur als Programm für den PC.
Damit ich nicht jedesmal auf die Seite gehen muss :)
Gruß,
Weezy



Antworten zu Tool für die Internet-Geschwindigkeits-Anzeige:


« Welches OSInternet total langsam geworden!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...