Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet total langsam geworden!!

Hi erstmal,

mein Internet: Arcor DSL 2000

Entstehung des Problems:
Also ich war gerade dabei etwas down zuloaden
die Download Zeit betrug ca. 48mins.
Doch als es plötzlich downloadete, stolperte meine schwester über das I-Net kabel und es ist dan aus dem Modem rausgeflogen. Dann habe ich es natürlich sofort wieder reingesteckt

Folgende Probleme entstanden:
Anstatt die download zeit jetzt 48 mins betrug, wird sie jetzt höher und höher und kommt richtig hoch.
Mein Internet wurde viel langsamer, aber das kriegt sich langsam wieder wie ich gemerkt habe.
Ich ahbe den Speed test gemacht und der hat bewiesen das die Downlaod geschwindigkeit ziemlich schlecht ist, ca 35 kbits.
Ich habe auch meinen PC auf viren checken lassen mit dem Avira Antivir Rescue system. es wurden auch viele Viren gefunden, ich weiss aber nicht genau ob die auch gelöscht wurden sind.
Mein PC habe ich auch schon defragmentiert, er läuft auch gut, doch nur auserhalb des Internet!
Sobald mein Internet starten stockts, seiten laden ewig und diese downloads dauern ziemlich lange, oder kommen garnicht zum ende

Wie konnte es bloß geschehen das es von einem, zum anderen mal so shclecht geworden ist?

Bitte um schnelle Hilfe
mfg

Number 35



Antworten zu Internet total langsam geworden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Kabel verwenden?

hab mir ein neues kabel besorgt, es liegt nicht am kabel.
hat den niemand eine Lösung?

 

Zitat
ich weiss aber nicht genau ob die auch gelöscht wurden sind.

Vllt. hilft in solch einem Fall

"alles neu macht der Mai"

hab jetzt auch alles nochmal scannen lassen, die viren mir aufgeschrieben, danach gesucht und gelöscht. Doch es funktioniert immer noch nicht. Pc wurde gut Fragmentiert, es läuft immer perfekt, außer bis ich ins Internet will.

Meins du vielleicht damit ich sollte alles wieder neu formatieren? wenn du das meinst, bin ich mir nicht sicher ob das mein i-net problem beheben kann.
Hab auch eine Systemwiederherstellung durchgenommen und es brachte auch nix


« Tool für die Internet-Geschwindigkeits-AnzeigeW-Lan --> Lan-Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!