Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches OS

Hi ich hab mir überlegt da ich mir einen neuen PC kaufe, das ich meinen alten als freizeit server benutzen könnten.
Welches OS würdet ihr mir dafür empfehlen? Also es soll neben dem spiel ein aufzeichnungsprogramm laufen, das alle kills und deaths zählt. D.h. es sollte auch Win XP anwendungen benutzen können.



Antworten zu Welches OS:

Kann mir niemand eines empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn XP laufen soll, dann bietet sich ja auch ein XP wieder an, oder Vista. Was genau soll er denn alles machen, wieviel müssen drauf kommen usw.

Es ist ein Athlon 64 3000+ Venice der allerdings sogar spiele wie Cryis Wars auf mittlerer Detailstufe flüssig packt.
Also so 10 sollten schon drauf kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch Win 2000 nehmen

LG

zzbaron

Also quasi egal?
Ich wollte nur die best mögliche Leistung rausholen...


« 2 Vista laptops per wlan verbindenTool für die Internet-Geschwindigkeits-Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...