Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Remotedesktop Problem

Moin Leute ;)
Folgendes:
wenn ich mich per Remotedesktopverknüpfung auf meinen PC loggen will, dann sagt er mir andauern Passwort falsch!
hab auch schon versucht überall (dyndns.com; benutzerkontopw; routerpw) das gleiche passwort zu nehmen - geht auch nicht...
router hab ich konfiguriert, er unterstützt dyndns, port hab ich freigegeben mit meiner ip...

jemand einen rat?



Antworten zu Remotedesktop Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Remotedektop-Benutzer kein Administrator auf diesem Host-System ist, muss er als Remotedektop-Benutzer eingetragen sein.

Ansonsten teste mal über das LAN.

habs von der arbeit aus getestet - funktioniert ;)

geht wohl irgendwie nicht bei unserem heimnetzerk..

naja, es klappt jedenfalls :)


« wie kriege ich meinen alten Computer ins Internet?D-Link DHP-201 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!