Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remotedesktop Problem

Moin Leute ;)
Folgendes:
wenn ich mich per Remotedesktopverknüpfung auf meinen PC loggen will, dann sagt er mir andauern Passwort falsch!
hab auch schon versucht überall (dyndns.com; benutzerkontopw; routerpw) das gleiche passwort zu nehmen - geht auch nicht...
router hab ich konfiguriert, er unterstützt dyndns, port hab ich freigegeben mit meiner ip...

jemand einen rat?



Antworten zu Remotedesktop Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Remotedektop-Benutzer kein Administrator auf diesem Host-System ist, muss er als Remotedektop-Benutzer eingetragen sein.

Ansonsten teste mal über das LAN.

habs von der arbeit aus getestet - funktioniert ;)

geht wohl irgendwie nicht bei unserem heimnetzerk..

naja, es klappt jedenfalls :)


« wie kriege ich meinen alten Computer ins Internet?D-Link DHP-201 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...