Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DHP-201

Guten Tag

Ich habe das den D-Link DHP-201 Adapter gekauft für eine drahtlose Internetverbindung.

Hab alles durchgelesen im Handbuch und auch alles installiert. Alle 3 Lampen leuchten auf beiden Adaptern. Wenn ich nun den Konfigurationsassistenten aufrufe komme ich nicht weiter. Da steht NO Homeplug Adapter Detected und ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe bitte :(



Antworten zu D-Link DHP-201:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Adapter auch im gleichen Stromkreis angeschlossen? Falls nein, wird es nicht funktionieren.

Also wie gesagt, bei beiden Adaptern leuchten alle 3 Lampen d.h. doch eigentlich ja oder?

Und wie kann ich wissen obs der gleiche Stromkreis ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal an den Sicherungskasten und nimm die Sicherung raus. Beide Adapter AUS = gleicher Stromkreis.

Evtl : Phase gedreht ?
2. Adapter mal umdrehen . ??

Was meinst du mit Phase gedreht und umdrehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, einfach mal umgekehrt in die Steckdose stecken.

Alles richtig und gemacht aber es geht nicht :-/

Teste mal im selben Raum an 2 Dosen...... OK ???

Wenn ja , ist ggf das Netz getrennt installiert
Mal vom Elektriker prüfen lasen , ggf Phasenkoppler einsetzen. 

« Letzte Änderung: 03.02.09, 11:29:19 von HCK »

« Remotedesktop Problemblödes w-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...