Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: FRITZ!Box Fon WLAN 7141 -Sperre für bestimmt Internetseiten einrichten

Hallo zusammen,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 und möchte gerne eine Sperre darin einrichten damit man Z.B bestimmte Internetseiten nicht mehr aufrufen kann.
Ich denke da an Seiten auf denen Illegale Programmdownloads angeboten werden.
Gut wäre auch wenn die entsprechenden Unterseiten die dazugehören gesperrt werden.

Ist sowas möglich??????
Habe gesehen dass Emule Standardmässig gesperrt ist aber ob das wirklich so ist?

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: FRITZ!Box Fon WLAN 7141 -Sperre für bestimmt Internetseiten einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich kenne die Box jetzt nicht. Was sagt das Handbuch dazu? Ansonsten solltest du vielleicht auf eine Software-Lösung umsteigen? Programme gibt es ja genügend dafür...


« PC FTP-Server ProblemInternetverbindung bricht öfters ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!