Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Subnetzmaske ?

Hi Leute weis jemand was das heisst ? kann damit nix anfangen,fliege hin und wieder auch mal aus dem Netz,bin über WLAN drin und habe Vista-Premium.
Danke für  alle Antworten.



Antworten zu IP-Subnetzmaske ?:

Das heißt
Das der Standardgateway sich nicht im gleiche IP-Segment befinden, das durch die IP-Adresse und Subnetzmaske definiert wird!


 

Hm,Super und wie kann ich dem entgegenwirken ?? habe keinen Plan.

Indem du den Standardgateway an das Subnetz anpasst!
Oder!
Du das Subnetz an den Standardgateway anpasst!
 

jup,Danke ,wusste nicht das die obere und untere Identisch sein müssen,hat aber jetzt geklappt,Danke dir.


« netzwerk treiber gesucht.Suche Netzwerktreiber für IBM Thinkpad T40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...