Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk treiber gesucht.

hallo.....
ich hab mir vor zwei Wochen einen Fujitsu Siemens S7020 Laptop zugelegt.Es war nur Windows 2000 drauf installiert....alles funktionierte..bis ich am Wochenende mir XP drauf gespielt habe.da hat er im Geräte-Manager  total viele unbekannte Geräte an gezeigt....paar treiber habe ich schon im internet gefunden...aber paar fehlen mir noch..vor allem der, damit ich ins Internet komme.....
Das sind sie: Netzwerkcontroller
              USB BT
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, wo ich diesen treiber herbekomme.....

dankeee im Vorraus!!  ;)
Der badboy009



Antworten zu netzwerk treiber gesucht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob du hier fündig wirst:
http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/index.html

jaa dankee...aba net wirklich..da war ich auch schon drauf...
nix dikkes zu finden.....war ich auch schon öfters drauf
 :(:(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sind aber alle Treiber für XP, die für das Lifebook S7020 gebraucht werden, vorhanden.

LAN habe ich gesehen.

Bist du sicher, dass diese Lifebook Bluetooth eingebaut hat ?
Evtl. hilft da der Chipsatztreiber.

Hallo versuche es mal da.

www.notebook-treiber.de

www.treiber-world.de

Hoffe ich konnte helfen ?

Gruß M.H  :)


« vista will wlan verweigern!IP-Subnetzmaske ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...