Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports ändern ohne Router.

Hallo liebe computerhilfen community,
wie immer habe ich wieder ein kleines Problem.
Ich komme dann mal gleich zur Sache.
Zuhause habe ich das Spiel GTA San Andreas und habe mir dafür den zusatzclienten sa-mp 0,2 gedownloadet.
Da ich seit gestern im Hotel bin und es hier auch W-Lan gibt habe ich das Spiel, sowie den Clienten auf das Laptop meiner Mutter geladen.
Zuhause kann ich ja die Porst und alles nötige zum zocken am Router einstellen und es klappt auch einwandfrei, nur hier im Hotel logge ich mich ins W-Lan ein und musste mir dafür ein Passwort holen beim Hotel.
Hier mal ein screen:Klick
Wenn ich dann im I-net eingeloggt bin und meinen gta clienten starte steht da retrieving info, also das er den Server nicht findet.
Da dachte ich mir, dass ich den Port mal öffne, aber ich kann sie im Clienten leider nicht ändern und im Spiel auch nicht.
Da ich ja im Hotel bin kann ich auch nicht auf den router zugreifen und mal eben den port 7777 freigeben.
Könntet ihr mir helfen?
Oder kann man ihn doch irgendwie ändern oder freigeben?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel560

« Letzte Änderung: 06.04.09, 18:23:49 von Marcel560 »

« Vista: Remote Ipod touchwie komme ich in die easy box a400 rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...