Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung Lan einrichten

Guten Tag,
ich wollte jetzt meine Lan Verbindung einrichten, es zeigt auch schon an, das Daten übertragen werden, aber es läd keine Seiten im Internet.
Woran liegt das?

danke!



Antworten zu Internetverbindung Lan einrichten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Mal eben ausführen und hier veröffentlichen.

« Win XP: Netzwerkkarte findenVista: win explorer will zugriffauf meinen router??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...