Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkkarte finden

Hallo,

ich habe mir einen Win Xp gekauft,habe eine bestehende Interneverbindung über 1&1 ( Fritz Box fon WlAn das mit meine alten
PC gelaufen ist ( war ein Apple OSX ).

Wer kann mir helfen ??? Wo kann ich sehen das er eine Netzwerkkarte hat.Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.04.09, 14:38:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Netzwerkkarte finden:

Hallo
 

Zitat
Wo kann ich sehen das er eine Netzwerkkarte hat.
Im Gerätemanager. Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager. Heißt dort Netzwerkadapter.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass du eine Netzwerkkarte hast, kannst du auch daran erkennen, dass du eine bestehende Internetverbindung mit einer Fritz!Box hast. ;):-*

Vielleicht solltest du uns mal dein Problem schildern. 

das weiß ich ebend nicht,den wenn ich das Netzwerkkabel von der Fritzbox aschließe dann funktioniert sie nicht,mache ichdas Kabel aber in meinen alten dann funktioniert das Internet,an was kann es liegen habe keinerlei erfahrung mit Windows. ???

XP:
Start , Einstellungen, Netzwerkverbindungen, Rechtsklickauf LAN & aktivieren ?.. Eigenschaften ....mal ansehen.

   

« Letzte Änderung: 08.04.09, 19:09:58 von HCK »

« Treiber sucheInternetverbindung Lan einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...