Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernanschluss für Fritz!Box installieren ...

Hallo an alle,

habe noch vor kurzem hier zu diesem Thema was gepostet. Allerdings ging da mein Fernanschluss noch.

Nun bin ich am Neuinstallieren meines Systems, da ich zwei SATA Platten endlich eingebaut habe. Und wie es so ist, ist es nicht immer gleich mit der Installation.

Folgendes Problem:
Habe BS und diverse Treiber (GraKA, Sound, etc.) installiert. Nun war der Fernanschluss an der Reihe. Dient bei mir zum connecten zur Fritz!Box, um meinen Drucker anzusprechen. Hat vorher auch funktioniert. Nun bringt er aber bei der INstallation eine Fehlermeldung bzgl. .NET Frameworks. Er will praktisch vor der eigentlichen Installtion der Software nochmal Frameworks 3.0 drüberbügeln. Nun hatte ich aber schon die neuste Version (3.5) von Microsoft runtergeladen und installtiert.

Nun kann ich meine Software nicht installieren, weil er mir keine Auswahl zulässt, die INstallation des Frameworks zu ignorieren. Gibts die Software auch ohne dieser Routine?

Wie bekomme ich eventuell meine Vesion des Frameworks wieder vom System? Er lässt mich diese nicht mehr deinstallieren, weil sie wohl verwendet wird.

danke im voraus.

saffi



Antworten zu Fernanschluss für Fritz!Box installieren ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, danke. Habe nach dem Neustart die neueren Versionen des frameworks deinstallieren können und bin dann gleich zur Installation von AVM Fernanschluss gegangen. und siehe da, alles wunderbar. ;)

Trotzdem vioelen Dank für Deinen Tipp.


gruß saffi


« Videostream?PC findet keine W-Lan Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...