Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi funktioniert nicht

Hi, also: Hamachi richtet ja bekanntlich ein "internes Netzwerk" über das Internet ein. Ich habe mit einem Kumpel so ein Netzwerk eingerichtet. Wir sind auch beide drin:) Die Verbindung besteht und ich kann ihn anpingen, er mich auch.
Dateifreigabe ist aktiviert - allerdings kommt, wenn ich bei ihm drauf zugreife, die unten genannte Fehlermeldung. Er kann aber Problemlos auf mich zugreifen.
Ausserdem können wir keine Spiele mit(gegen)- einander spielen. Wir finden gegenseitig den Server nicht. wahrscheinlich hängt das zwar nicht von einander ab, aber ich hoffe ihr könnt uns helfen. Weiß jemand rat?! Betriebssystem ist beide male windows vista home premium.

Sanduur



Antworten zu Hamachi funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn Niemand Rat?! Müsste doch das Gleiche Problem, wie bei einem Internen Netzwerk sein oder?!


« WLAN funzt nicht mehrWLAN Laptop über Speedport W701V Router mit LAN PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...