Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Breeznet pro.11

hallo,

ich habe mich via google auf die suche nach dem treiber für eine breeznet pro.11 series sa-pcr wlan karte gemacht. bin allerdings nicht fündig geworden. meine frage ich jetzt, ob noch jemand den treiber bei sich zu hause "rumfliegen" hat.

für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar



Antworten zu Breeznet pro.11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für XP ?
Für Win98SE findets du einen hier:
http://xpdrivers.de/breezecom-sa-rcrd-driver/download-6158.html  

ja, habe ich vergessen zu erwähnen, OS ist XP, sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BreezenetCom ist jetzt
http://www.alvarion-usa.com/

Eventuell mal Mail an den Hersteller, ob es überhaupt einen für XP gibt

habe jetzt schon zum zweiten mal eine mail an den hersteller verfasst und bekomme immer noch keine antworft, kann mir hier jemand wieter helfen?


« Modem(Router) ohne WlanWin XP: Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...