Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet verbindung probleme

Seit ein paar Tage habe ich ständig mit dem Internet Verbindung Probleme.Der Router(FritzBox7270)war schon mal getauscht und es gab nicht.Ich bin  c.a.10min.verbunden und dann Schluss.Ich weiss nicht warum.Kann mir vielleicht jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internet verbindung probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
bist du per kabel mit dem router verbunden ,oder greifst du mittels W-Lan auf den router zu?

router update durchführen.(kann niemals schaden)
IP deiner box 192.168.178.1
gib das mal in der addresszeile ein ,überprüfe die einstellungen deiner box und führe ein update durch.
weiterhin kann es aber auch am provider liegen .event stimmt etwas mit deiner DSL -Leitung nicht.

« Letzte Änderung: 26.05.09, 10:11:28 von Dice »

Hallo!
Danke für Ihre Antwort.
Also ich bin über W-Lan verbunden. Flatrate/Volumentarif
FRITZ!Box ist immer mit dem Internet verbunden.Mein Provider ist Versatel und die da haben mir gesagt,dass mit dem Dsl-Leitung alles in Ordnung ist.Über Kabel gibts keine Probleme.Und noch was,wenn ich schon Verbindung habe und möchte zb.Winamp hören,dann kommt immer ein Meldung:Server ist abgelaufen,auch bei Messenger wie z.B.Web.de ode Win.Live Messaging. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ???
und über kabel hast du keinerlei probleme?
das heißt,keine fehlemeldung von WEB.de oder Winamp?

wenn dem so ist ,musst du deine W-Lan verbindung ändern.
das heißt,näher an den router oder eine stärkere netzwerkkarte zulegen.
wie siehts denn mit dem empfang aus.?das kann man sehen unter --systemst.---netzwerkverbindungen--signalstärke anzeigen .ggf. auch unten rechts in der taskleiste 

« Letzte Änderung: 26.05.09, 11:11:05 von Dice »

Signalstärke ist Ausgezeichnet,aber jetzt habe gerade auch keine Verbindung.
Über die Netzwerkkarte weiss ich leide gar nichts :-\

Ich habe genau das selbe Problem und verzweifle.
Hier fehlt aber jetzt die Lösung zu dem Problem.
Kann jemand helfen??

LG,
Julia


« firefox geht auf,funktioniert aber auch nicht! wie kann es sein das mich jemand während ich online bin , raus schmeis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...