Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beste internet verbindung aber komisches internet

also erst mal entschuldigung das ich des bei windows reinmach, weiß net wos sonst passt

naja, also ich hab seid gestern probleme mit meinem internet, meine verindung is durchgehen gut angezeigt, aber dennoch schwankt mein internet, im moment geht es, aber alle paar minuten, findet es keine seite mehr oder brauch zu lange --->> netzwerk zeitüberschreitung

das merk ich auch daran daas ich bei online spielen einfach vom server getrennt werde, ist mir vorher nie passiert, seid gestern mittag, vorgestern abend war noch alles ok

also meine frage, woran kann das liegen, und viel wichtiger, wie kann ich das beheben ??

danke im vorraus


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: beste internet verbindung aber komisches internet:

Geräte wie Switch, Router und DSL-Modem mal ausschalten und neu starten.
WLAN benutzt Du nicht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüfe mal mit inSSIDer   ob jemand dir rein strahlt .
Evtl neuer Nachbar auf gleichen/nahem Kanal ....


« Win XP: Vodafone UMTS, zwar Verbindung, aber kein DownloadWindows 7: Windows 7 Wlan und Netzwerkkarte Wichtige Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...