Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guten Tag an alle! Ich habe ein Sierra Wireless Compass 885 USB Modem und würde

meine beiden Lap. damit verbinden.
Meine Frage nun an euch : Gibt es da eine Möglichkeit?
danke für eure antworten vorab!



Antworten zu Guten Tag an alle! Ich habe ein Sierra Wireless Compass 885 USB Modem und würde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja , ggf 2. per LAN-Kabel über den ersten schalten .

schon HIER geschaut ?

ich habe das gleiche problem gehabt, nun, das was man brauch ist ein router oder besser gerade ein wlan-router welche auch ein usb anschluss und das 3g technologie unterstützt!!
das können nicht vielen, heute haben viele router ein usb anschluss aber nur für ein drucker (als print server) zu benutzen!!
also habe nach lange suchen bei den meisten bekannten herstellen wie d-link, siemens, avg fritz, netgear,linksys,.... aber nur sehr teures gefunden!!
am güngstigstens fand ich ein siemens model ich für 460 Sfr!!! und das war mir zu teuer!!!
also habe ich weiter geschaut, nun endlich habe ich das 3G wlan router von levelone für ca 180 SFr gekauft!!!
Levelone model WBR-3800!
als erstes muss man ein firmupdate machen, was mit dem gerät kinderleicht war, einfach das file von der levelone webseite runterladen und anschliessen mittels die ip adresse 192.168.0.1 sich einloggen und aufladen!
mit dem erweiterten einstellung kann man das 3G Modus konfigurieren...  da muss man bei deinem internet provider anschauen welche angaben nötig sind!
ich hoffe habe ich etwas geholfen.
mfg

 


« Win XP: dLan netzwerkVista: I.P. Adresse ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...