Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dLan netzwerk

Hallo zusammen,
bin hier neu aber und hoffe auf eure Hilfe.

Ich hab ein Problem mit meine dLan Heimnetzwerk.

Bzw. Ich bekomme es noch nicht einma eingerichtet :'( :'( :'(

Ich habe 2 Rechner der einer mit Win XP Prof der andere mit Win XP Home. Beide sind mit einem dLan Netzwerk adapter ausgestattet.
Braucht ihr noch mehr Infos oder reicht das ??? ??? ???



 Ich habe es schon oft mit dem Netwerkinstallationsassistenten ausprobiert aber es funzt nich  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ??? ??? ??? ???

Bitte Helft mir



Antworten zu Win XP: dLan netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du sicher das deine Rechner einen Dlan-Netzwerkadapter haben,oder meinst Du eventuell W-Lan oder haben deine PC´s eine normale Netzwerkkarte?
Dlan-adapter sind für die Steckdose und in diesen verbindet man dann den PC mit einem Netzwerkkabel.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mein ich ja


Netzwerkkabel>Cat5 Kabel>Dlan Adapter>Steckdose ;);););)


« Speedport+Mac eingebenGuten Tag an alle! Ich habe ein Sierra Wireless Compass 885 USB Modem und würde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...