Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: netzwerk-kennwort

ich muss im kennwort-netzwerk mein
kennwort eingeben. aber keines meiner
kennwörter funktioniert.
das fenster mit der aufforderung
erscheint immer wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: netzwerk-kennwort:

Ich habe leider auch keines, das funktioniert.
 ;)
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

..gleich mehrere Kennwörter vergeben, naja sicher ist sicher ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

ich muss im kennwort-netzwerk mein
kennwort eingeben. aber keines meiner
kennwörter funktioniert.
Im abgesicherten Modus starten / als Administrator anmelden und Kennwörter ändern. Wobei wir Dir hier weitergehende Tipps zum Umgehen der Passwortabfrage verständlicherweise nicht geben können da nicht nachvollziehbar ist, ob Du tatsächlich Eigentümer des PCs bist...

..das fragt sich der Rechner wohl gerade auch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..das fragt sich der Rechner wohl gerade auch..
  ;D;D

Also, ich hatte das Problem auch schon mal, ich weiß nicht welches XP du verwendest. Ich verwende XP Professioanl.
Um einen Netzwerkzugriff zu erhalten muss das Gastkonto aktiviert sein, egal ob mit Passwort.

Gruß

Julian_PC-Freak

P.S.: Schau mal da vorbei: http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

« Letzte Änderung: 11.06.09, 17:04:13 von Julian_PC-Freak »

Richte auf beiden den gleichen User mit  gleichem PW ein ....


« mit meinem nintendo ds ins internetKomisches Problem des Netzwerkes mit SPF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...