Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster: "Netzwerk Kennwort eingeben" Outlook 2003, Windows XP

Hallo, erbitte dringend Hilfe.
Habe meine Daten alle gelöscht und neu aufgespielt.Office 2003.
Nun öffnet sich alle paar Sekunden das Fenster :"Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein". Wie kann ich das bitte abstellen. Das war doch vorher nicht da.
Danke.
Ellen



Antworten zu Fenster: "Netzwerk Kennwort eingeben" Outlook 2003, Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo brauche dringend Hilfe!
Danke
Ellen

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ??? ???
Wer oder was meldet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi HCK,
ich weiß nicht was Du noch benötigst.

Ich habe doch schon das Meiste angegeben.
Ergänzen kann ich nur noch den IE6
Gruß
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hilfe, Hilfe, Hilfe,
werde langsam verrückt, da ich immer noch keine Lösung für mein  Problem gefunden habe.
Immer wieder erscheint dieses blöde Fenster und ich muss es jedesmal wegklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo
warte leider immer noch auf einen Tipp. Das Fenster bzw. die Fenster, da ich 3 Konten besitze, blenden sich ständig ein.
Habe heute nach Datensicherung Office 2003 entfernt und wieder neu aufgespielt, aber die Fenster kommen nach wie vor.
Eigenartig ist, dass ich das Programm selbst vor 2 Monaten aufgespielt habe und da waren die Fenster nicht da.
Danke.
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,
ich glaube ich habe vergessen anzugeben, dass es sich um Outlook handelt.
Allerdings erscheinen die Fenster auch, wenn ich  z.B. gerade diesen Eintrag mache.
Ellen

mein gott ist das ein tolles forum hier!
gibts hier auch leute die ahnung haben???
LOL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Lol,
eigentlich bekommt man fast immer eine Antwort - aber hier konnte man mir mal nicht helfen.

Ich finde dieses Forum super und bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Gruß Ellen

Hallo Ellen,

es ist vermutlich so, dass Dein Outlook ständig versucht Mails abzurufen. Das ständig das Fenster aufpoppt kann mehrere Gründe haben:
1. Du bist nicht Online
2. Das Kennwort oder der Benutzername sind falsch
3. Das Zeitlimit des Mailservers ist höher als die Abrufintervalle von Outlook (hier bitte beim Mailkonto ändern den Intervall mal auf 15 Minuten ändern - entspricht dem GMX intevall)
4. Der Postausgangsserver benötigt eine Authentifizierung (hier bitte bei den Konteneinstellungen das Häckchen bei "Posausgangserver erfordert Authentifizierung" machen

Gruß, BenInsula

Hallo Ellen,

ich hatte dasselbe Problem nach Umstellung des Oleco-Servers. Nach vielem Probieren habe ich herausgefunden, dass man bei der Anmeldeinformation zum Benutzernamen neuerdings noch "@freenet.de" bzw. den jeweiligen Provider eintragen muss. Da muss man aber erst mal draufkommen!
Unter "erweitert/Postausgangsserver" muss "Server erfordert Authentifizierung" aktiv sein.
Jetzt funzt alles wie im Lehrbuch.
Schreib mal, ob's geholfen hat!

Hämmerle

der Hinweis hat mir sehr weitergeholfen, Hämmerle. Ich habe den Provider dazugeschrieben und es hat wieder funktioniert, vorher konnte ich nicht mal mehr meine Mails abfragen. Danke!  :-*

 

Zitat
3. Das Zeitlimit des Mailservers ist höher als die Abrufintervalle von Outlook (hier bitte beim Mailkonto ändern den Intervall mal auf 15 Minuten ändern - entspricht dem GMX intevall)

Danke! Das hat mein Problem (genau diese ewige Kennwortmeldung) endlich gelöst!
Zu finden unter senden/empfangen, extras. übermittlungseinstellungen und in ...gruppen definieren.

 :):):)
 

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Vielen Dank, bei mir hats dieses Problem auch gegeben und nachdem ich den Provider dazugeschrieben habe funktioniert es wieder.
Was ich aber nicht so ganz verstehe: Ich habe noch ein anderes Konto, übrigens beim gleichen Provider, im Outlook und da funktioniert es ohne die Providerangabe.
Aber naja, man muss ja nicht alles verstehen. :-)


« Zahlen / Ziffern / Buchstaben / Wörter auswählenCamtasia aufnahme problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...