Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: netzwerk kennwort rückgängig machen

habe mit nem kumpel ne lan verbindung aufgebaut.
im netzwerk sah ich seinen pc. als ich dann auf \\"kumpel"
zugreifen wollte, wurde ich nach einem passwort gefragt. da er keins hat habe ich nichts eingegeben , auf passwort speichern gedrückt(törichterweise) und dann "enter". ich erhielt keinen zugriff. in der fehlermeldung steht dass leere kennwörter nicht zugelassen seien. nur habe ich das leere passowrt nun gespeichert. wenn cih jetzt weiterhin zugreifen will nimmt er eben immer das leere passwort, da ich dieses ja wie oben genant gespeichert habe. nur sind leere passwörter aj nicht zugelassen.(-> kein zugriff)

also ich müsste wissen , wie ich erneut nach einem passwort gefragt werden kann. durch eine einstellung, registrierungsschlüssel löschen/editieren oder so.



Antworten zu Win 7: netzwerk kennwort rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank,
problem gelöst

..na dann viel Spaß noch.


« Windows 7: speichern sie kann man unter vista programme deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!