Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNS EROOR

Hallo Lieber Freunde,
habe folgendes Problem :
Und's zwar  gehe ich über W-Lan ins Internet verbindet auch ohne Probleme nur unten links kommt ganz kurz DNS EROOR

ich habe bestehende netzwerkverbindung nur ich komm nicht ins internet . Habe folgendes schon ausprobiert :
 
-Ein Neuen Router
- 2x Formatiert
-Zugangsdaten neu eingegeben
-Neue Netzwerkkarte


wenn ich auf Netzwerkverbindung gehe stehen bei mir 2 Adressen untereinander unter DNS SERVER
normal muss da die selbe adresse stehen wie die IP !

aber wenn ich dns vergebe und dann geht alles .
Nur ich möchte aber , dass ich auf dns automatisch beziehen anhaken.

wäre echt nett eure meinung darüber zu hören



Antworten zu DNS EROOR:

sorry aber daraus ist auch keiner schlau geworden , habe auch mal ne neue firmware auf den router gespielt hat sich troztem nichts geändert.

ipconfig /all mal zeigen ??

sorry aber daraus ist auch keiner schlau geworden , habe auch mal ne neue firmware auf den router gespielt hat sich troztem nichts geändert.

Kenne das Problem, bzw. was die Ursache ist, nicht - ich würde aber mal über Google versuchen, eine Lösung zu finden.

Bosco

hab ich schon nächte lang aber nichts gefunden .

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : ASPIRE
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR5007EG Wireless Network Ad
apter
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-69-87-17-72
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.83
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 69.42.88.21
                                            69.42.88.22
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 1. Juni 2009 17:12:55
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 1. Juni 2009 18:12:55

wo hast du die DNS-Server IP's her?
Sind die per Hand oder automatisch?

Wer ist dein Provider?

die sind auf automatisch das ist das problem ja

wo kommen die her ?

habe T-Online ging alles seid jahren gut und jetzt auf einmal !!

 

Hast du einen Router?
Hast du auf den Router Zugriff?

ja ein router ,natürlich mit dem andren Pc  

überprüfe im Router welche DNS-Server dort eingetragen sind

benutzt du Proxy's oder ähnliches?
Wie Programme die angeblich dein Tuen im Internet verschleiern?

also nein ! Auf dem Rechner ist nichts drauf auser Windows.

mein router ist von Fritz.box da ist nichts als Dynamic-DNS eingetragen 

Geh' auf Ereignisse > Internetverbindung und schaue nach
"Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt ..." und dort stehen die DNS-Server drin!

diese listen

hast du was mit dieser Firma "Webair Internet Development Inc"

ne habe ich nicht was ist das ?
habe kein vertrag oder sonstieges mit der firma nur t-online mehr nicht

 

Zitat
Geh' auf Ereignisse > Internetverbindung und schaue nach
"Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt ..." und dort stehen die DNS-Server drin!
Wo bleiben die IP's der DNS-Server?

« Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN-Verbindung"neues" DSL-Modem: Seitenladefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...