Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"neues" DSL-Modem: Seitenladefehler

Ich habe bis jetzt ein uraltes DSL-Modem (Telekom) an meinem PC betrieben.
In meiner Krabbelkiste habe ich noch ein anderes Modem (Fritz Box SL) gefunden und wollte das mal ausprobieren.
Bei der Einwahl ins Netz funktionierts scheinbar einwandfrei. Es wird die IP.Adresse etc. angezeigt aber wenn ich eine Seite aufrufe wird "Seitenladefehler" angezeigt.
Für diese Box gibts zwar eine CD mit der allerdings nur die Software für den USB-Anschluß installiert werden kann.
Verbindungen nur Kabel - kein Wlan.

Was muß ich tun um diesen Fehler zu lösen?

System: XP prof.
Provider: T-Online Software 6.0
 



Antworten zu "neues" DSL-Modem: Seitenladefehler:

Providerdaten eingeben ,damit dieser dich erkennt !  ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Routermenue öffnen durch eintippen im Browser von:
fritz.box  oder  192.168.178.1

Alles weitere ist bei Fragen im Handbuch ab Seite 28 nachzulesen -> Handbuch Fritz Box SL als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF Download[/url]


« DNS EROOR Windows XP: SpeedPort w500v, kein i-net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...