Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SpeedPort w500v, kein i-net

Ich grüße euch mal wieder leute.

Folgendes, wir sind umgezogen und ich habe meinen pc an einen speedport w500v angeschlossen, die ip und alles konfiguriert, aber eine verbindung bekomme ich (fast) nie. manchmal geht es, wenn ich etwa 20 mal die lan-verbindung de- und wieder aktiviert habe, aber das kann es ja nicht sien und nun geht garnichts mehr, irgendwelche ratschläge? (wobei ich glaube es liegt an diesem sch... SpeedPort, ich hasse das ding!)

MfG n0_h34ds3t

PS: "verbindung hergestellt" <-- Lan-Verbindung belügt mich!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

*EDIT* HAHA ich liebe mein leben, gleich einstellungen, paar minuten gewartet, deaktivieren - aktivieren, geht wieder, vmtl nur bis zum nächsten neustart aber immerhin, ich suche nach einer lösung, ich hoffe ihr auch ;D

« Letzte Änderung: 31.05.09, 17:39:50 von n0_h34ds3t »


Antworten zu Windows XP: SpeedPort w500v, kein i-net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Telefon an anderer Dose statt am Splitter ?
Das mag der Speedport garnicht !!

ja, aktuelle firmware habe ich bereits drauf

tatsächlich is das telefon an der dose (lass niemals andere deine arbeit machen...) und net am splitter, aber das das so ein problem verursacht hätte ich nicht gedacht, kann leider auch garde nicht testen ob es zu 100% daran liegt, da mein inet es grade geschafft hat zu funktionieren (und diesen status möchte ich wenigstens bis zum nächsten neustart behalten) ich werde die antwor hier natürlich posten, vielen danke (ihr zwei)

Telefon geht am Speedport auch... Routert 1 x mit Telefonkabel zum Splitter verbinden .....


« "neues" DSL-Modem: Seitenladefehlerftp-fillzilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...