Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken unter windows mit wlan

 ??? Hallo,
brauche mal eure Hilfe.Möchte mit vista 32 bit auf meinen Drucker Epsonsx205 drucken,leider kommt nur müll(buchstabensalat).
Ich habe den Drucker über usb an einen Router Easybox802 angeschlossen und gehe über wlan von meinem laptop auf den router (ist als Druckrserver eingerichtet).
Wer weiß rat????????

lg.



Antworten zu Drucken unter windows mit wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber updaten und im Handbuch gucken ob denn der Drucker überhaupt mit Windows Vista geht.
Wenns nicht am Drucker liegt, weil der ganz normal druckt, wenn man den Laptop per Kabel anschließt, muss es am Router liegen. Tausche auch die Kabel probeweise aus um diese als Fehlerquelle auszuschließen.

Danke Darki94,
hatte druckertreiber von der epsonseite downgeloaded. drucker über usb mit laptop direkt verbunden, da war druck ok.
bleibt nur noch der router easybox802, da habe ich die neue fimware aufgespielt, aber über wlan druckt er immer noch müll. wie kann man den router konfigurieren? hab alles wie in der betriebsanleitung beschrieben eingestellt.
weiß nicht mehr weiter...

DANKE
epsonSx205


« Verbindung lässt sich nicht aktivierenInternet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...