Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung lässt sich nicht aktivieren

Hey Experten,

ich verzweifele langsam aber sicher :P
Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt.
Alles schön und gut aber mein Internet spinnt.
Manchmal besteht eine Verbindung - dann wieder nicht!
Unter Netzwerkumgebung - Internetverbindung steht "deaktiviert".
Wenn ich auf "aktivieren" klicke, dann steht kurz da "Verbindung wird hergestellt" danach wieder der Status "deaktiviert".
Ich versteh absolut nicht wie das möglich sein kann. Von jetzt auf gleich kann doch das Kabel keine Macke abbekommen haben, oder?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.

lg willy89



Antworten zu Verbindung lässt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber sowie das aktuelle SP3 neu installiert? Was sagt der Gerätemanager? Gelbe Ausrufezeichen irgendwo zu sehen?

Hatte das Problem auch mal. Würde mal überprüfen, ob alle Treiber installiert und auf dem neusten Stand sind.

sorry, dass es so lange dauert aber hab selten die gelegenheit mal ne längere zeit on sein zu können -__-

aber jez bin ich schon 2std ununterbrochen drin und hab mir neue treiber besorgt

mal schaun ob das problem behoben ist

danke euch beiden

achja, im gerätemanager war alles im grünen bereich


« Win XP: Der zugriff ins internet über WLan geht nichtDrucken unter windows mit wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...