Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sicheheitsschlüssel

Ich habe einen neuen Wlan router Instaliert auf meinem Laptop war der Sicheheitsschlüssel des alten Ruoters
Wie kann ich den Alten sicherheitsschlüssel löschen und den neuen Insatlieren bei Windows Vista



Antworten zu Vista: Sicheheitsschlüssel:

Ääääh^^

Über die IP-Adresse des Routers?
Gib die IP-Adresse des Routers im Browsers ein und greif auf die Einstellungen des Routers zu! Und unter den Sicherheitspunkten kannst du dann die Verschlüsselung wählen und deinen gewünschten Schlüssel eingeben...

sQar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Sorry ich habe dort bereits den alten schlüssel eingegeben den kann ich aber nicht löschen oder auch nicht überschreiben.

Wieso überschreiben....
Du hast doch nen neuen Router? Und an den möchtest du dich jetzt verbinden? Und über den ins Internet gehen?
Ist das ein ganz neuer, dann musst du den Router erstmal einstellen... so wie ich es dir gesagt hatte!
Guck ins Handbuch und schau welche IP der Router hat.
Diese gibst du im Internet Exporer ein und du gelangst damit auf das Interface vom Router! Da kannst du dann die Einstellungen bearbeiten. Nicht an deinem PC selbst! Das kommt erst nachdem du den Router eingestellt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEUE Verbindung komplett eingeben .
SSID des neuen Routers und den Netzwerkschlüssel , dann auf "verbinden bei finden ....


« Windows XP: Drahtlosesnetzwerk funktioniert nichtD-link zuerst verbindung ja... jetzt nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...