Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WG111

hallo leute,
ich bin fast so weit das ich meinen pc aus dem fenster schmeiße. doch zuvor möchte ich noch diesen versuch starten. ich habe den usb stick von netgear mit folgenden nummern die draufstehen:

FCC ID: PY3WG111
Canada ID: 4054A-WG111
S/N: WG16144ZC034455
MAC:00095BB5B2B0

mein pc ist nagelneu und mit windows xp prof. sp3 bestückt. verbunden soll der stick mit ein acces point netgear WG602.ich habe mir den link ftp://ftp.netgear.de/download/WG111/....1_deutsch.zip
runtergeladen und installiert,dann ist auch das konfigurationsfenster aufgegangen und ich war glücklich, aber nur kurze zeit.als ich meine daten eingab und das fenster schloss,bekam ich es nicht wieder auf um änderungen vorzunehmen.hab nochmal neu runtergeladen aber nichts geht mehr mit dem link.hat jemand erfeahrung ,oder kann mir weiterhelfen?

mfg



Antworten zu Netgear WG111:

Normalerweise läuft die Software unten im Tray neben der Uhr.
Doppelklick sollte sie öffnen.
Hast Du auch richtig erst die Software installiert und dann den Stick eingesteckt? Danach Neustart!


« Suche kleinen Switch - soll Patchkabel und Crossoverkabel kompatibel seinWindows Vista: wlan und lan gleichzeitig betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...