Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Acer extensa 2900 w-lan

Hallo,
also ich habe folgendes problem ich hab mir gestern windows xp neu aufgespielt auf meinen acer extensa 2902LMI aber jetzt bekomme ich kein funksignal von meiner wlang karte die eingebaut ist oder der schalter an der seite des gehäuses funktioniert auch nicht mehr früher hat er immer angesagt wlang akitviert und wlan deaktievert aber dies macht er nicht mehr.hab treiber installiert und wlan karte wird angezeigt im geräte manager bin ziemlich am verzweifeln ..

hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank

 



Antworten zu Acer extensa 2900 w-lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Acer Treiberseite Extensia
Von dort mal zu deinem Modell durchklicken und die notwendigen Treiber herunterladen und der Reihe nach installieren. Dann sollte auch wieder alles laufen

« Windows XP: kein Netzwerkkabel angeschlossenInternet ist plötzlich langsamer... Von 6000er DSL nur noch 2000er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!